Ganz schön frech : Gegner will Frankfurt ausspionieren
Mehr zum Video anzeigen
Eintracht Frankfurt gewinnt gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am 29. Spieltag der 1. Bundesliga am Sonntagabend um 17:30 Uhr im Deutsche-Bank-Park mit 3:0.
Schluss in Hessen, Eintracht Frankfurt bezwingt den 1. FC Heidenheim verdient mit 3:0. Im zweiten Abschnitt starteten die Ostwürttemberger deutlich verbessert. Der mögliche Knackpunkt ereignete sich elf Minuten nach Wiederanpfiff: Pieringer vergab freistehend den Anschluss (57.). Danach sahen wir die beste Phase des Matches. Sowohl Frankfurt (61., 63.) als auch der FCH (62.) vergaben weitere Hochkaräter. Nach einigen Wechseln auf beiden Seiten sorgte letztlich der heute starke Ekitiké für die Entscheidung (71.). Weil Theate (74.) und Wahi (85., 88.) das Ergebnis nicht weiter in die Höhe schraubten, blieb es beim 3:0 für spielfreudige Adler. Die bekommen es am Donnerstag im Europa-League-Viertelfinalrückspiel mit den Tottenham Hotspurs zu tun, am Sonntag geht es in der Liga zum FC Augsburg. Heidenheim empfängt am Samstag den FC Bayern München.
Tore/ Platzverweise:
1:0 Bahoya (10. Minute)
2:0 Koch (42. Minute)
3:0 Ekitiké (71. Minute)
Hier die Highlights gucken mit BILDplus!
Die komplette Bundesliga mit BILDplus! Alle Highlights aus 617 Saisonspielen! Direkt nach Abpfiff als Video! 2x pro Spieltag eine moderierte Highlight-Show!