Wer ist Magic Musiala? : Kunst-Knauff mit magischem Trick vor Tor
Mehr zum Video anzeigen
Am 34. Spieltag verliert der SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt mit 1:3 und verpasst somit den Einzug in die Champions League. Anpfiff war am Samstagnachmittag um 15:30 im Europa-Park Stadion.
Beide Teams legten über weite Strecken viel Intensität auf den Rasen und ließen wenig zu. Nach einer knappen halben Stunde brachte Doan die Breisgauer in Front. Unmittelbar vor Ende des ersten Durchgangs erzielte Knauff nach einem Abwehrfehler den Ausgleich für Frankfurt. Entscheidend war letztlich ein Doppelschlag durch einen Distanztreffer von Rasmus Kristensen und ein Eigentor Johan Manzambis, welches den Freiburgern das Licht ausknipste. Danach brachte die Eintracht das Ding souverän nach Hause und wird in der kommenden Saison in der Champions League starten. Aber auch die Freiburger können zufrieden sein, hatte man nach dem Abgang von Christian Streich doch ein schwieriges Jahr erwartet - mit der Europa League hätte nicht jeder gerechnet.
Tore:
1:0 Dōan (27. Minute)
1:1 Knauff (45. Minute)
1:2 Kristensen (61. Minute)
1:3 Skhiri (63. Minute)
Hier die Highlights gucken mit BILDplus! Die komplette Bundesliga mit BILDplus! Alle Highlights aus 617 Saisonspielen! Direkt nach Abpfiff als Video! 2x pro Spieltag eine moderierte Highlight-Show!